Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 3-jähriges Mädchen bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am 06.07.2017 in Dillingen a.d. Donau zog sich ein 3-jähriges Mädchen leichte Verletzungen zu.
Ein 78 Jahre alter Pkw-Fahrer wollte gegen 16.30 Uhr von der Kardinal-von-Waldburg-Straße nach links in den Georg-Schmid-Ring einbiegen. Hierbei übersah er den von links vom Georg-Schmid-Ring kommenden und vorfahrtberechtigten Pkw einer 59 Jahre alten Frau und kollidierte beim Einfahren in den Kreuzungsbereich mit diesem.

Durch den Anstoß wurde der Pkw der 59-Jährigen um 180 Grad gedreht, so dass dieser entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stehen kam.

Bei der Geschädigten war noch ihre 3-jährige Tochter, welche im Fahrzeug ordnungsgemäß gesichert war. Diese wurde jedoch durch den Zusammenstoß leicht verletzt und wurde im Krankenhaus Dillingen erstversorgt. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Pkw waren noch fahrbereit und mussten nicht abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.