Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

Zeugen und die Radfahrerin eines Verkehrsunfalles am 06.07.2017 in Dillingen a.d. Donau werden von der Polizeiinspektion Dillingen gesucht.
Am 06.07.2017 gegen 14.30 Uhr war ein 57 Jahre alter Mann dabei, Am Stadtberg in Dillingen die Straße mit einer Kehrmaschine zu säubern. Als er sich in etwa auf Höhe der Hausnummer 17 befand, fuhr eine Radfahrerin von hinten an dem Mann vorbei und berührte ihn mit dem Lenker im Rippenbereich. Durch die Berührung stürzte die Radfahrerin, welche auf dem Gepäckträger noch ein Kind transportierte.

Nach dem Sturz setzten sich die Beiden wieder auf das Fahrrad und fuhren in Richtung Kapuzinerstraße weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Die Radlerin sowie das mitgeführte Kind blieben unverletzt.

Zeugen des Unfalles sowie die Radlerin werden gebeten, sich bei der Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.