Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Anhänger löst sich während der Fahrt

Am 07.07.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall bei Dillingen, der noch glimpflich endete. Anhänger löst sich plötzlich.
Gegen 12.25 Uhr fuhr ein 40-jähriger auf der Staatsstraße 2032 von Dillingen in Richtung Holzheim. Aus unbekannten Gründen löste sich plötzlich der hinter dem Pkw mitgeführte Anhänger und touchierte mit einem Verkehrszeichen. Andere Verkehrsteilnehmer kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Hierbei entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.