Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen einer Kollision unter Radfahrern gesucht

Zu einem Verkehrsunfall am 06.07.2017, bei dem eine Radfahrerin und ein Radfahrer in Günzburg zusammenstießen, sucht die Polizei Zeugen.
Im Zeitraum vom 06.07.2017, 16.25 Uhr bis 16.35 Uhr fuhr eine 44-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Ludwig-Heilmeyer-Straße an die Kreuzung Ludwig-Heilmeyer-Straße / Augsburger Straße heran. Zu gleichen Zeit befuhr ein 74-jähriger Mann den Radweg der Augsburger Straße in Richtung Innenstadt. Auf der Kreuzung der beiden Radwege kam es zum Zusammenstoß der Radfahrer.

Die 44-jährige Frau stürzte zu Boden und verletzte sich dabei an Ellenbogen und Knie. Beide Beteiligte einigten sich vor Ort ohne Hinzuziehung der Polizei. Da die Schmerzen aber stärker wurden, begab sich die Geschädigte ins Kreiskrankenhaus Günzburg und im Anschluss zur Unfallaufnahme zur Polizei.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.