Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann auf Lampionfest ins Gesicht geschlagen

Ein Mann wurde am 09.07.2017 von einem Unbekannten in Dillingen auf dem Lampionfest leicht verletzt. Zeugen gesucht.
Ein 42-Jähriger wurde heute gegen 01.30 Uhr auf dem Lampionfest in Dillingen seinen Angaben zufolge von einem unbekannten Mann zunächst angepöbelt und im Anschluss dann ins Gesicht geschlagen. Bei der Anzeigeerstattung wies der 42-Jährige leichte Verletzung im Gesicht auf.

Der Täter wurde vom Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, schlank, sprach gebrochen deutsch und trug ein weißes T-Shirt. Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden um Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, unter der Telefonnummer 09071/56-0, gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.