Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Lauingen: Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus

Zwischen 06.07., 00.00 Uhr und 08.07., 17.45 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Lauingen einzubrechen.
Vom Eigentümer des Hauses, in der Schumannstraße, konnten an der Haustüre frische Hebelspuren festgestellt werden. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise auf den Täter.

Anzeige
x

Check Also

Hundeschnauze Hund

Vöhringen: Radfahrer von Hund gebissen

Am frühen Montagabend waren ein 33-jähriger Vater und sein Sohn mit ihren Fahrrädern auf dem Gehweg der Ulmer Straße in Vöhringen unterwegs. Als die beiden ...

Fahrrad Unfall

Vöhringen: 20-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 15.07.2019 ein Fahrradfahrer bei einem Sturz in Illertissen zu. Am Montagabend befuhr ein 22-jähriger mit seinem Fahrrad verbotswidrig den Gehweg ...