Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Mann stürzt in Rohbau

Bei Arbeiten in seinem Rohbau verletzte sich ein Mann am 08.07.2017, als er in die Tiefe stürzte.
Ein 41-Jähriger stürzte gestern Nachmittag um 15.45 Uhr in Bissingen versehentlich bei Reinigungsarbeiten an seinem Rohbau durch ein Loch in der Decke ca. 2.5 m in die Tiefe. Von dem Loch hatte der Mann zuvor die Abdeckplatte entfernt und bei den anschließenden Arbeiten wohl nicht an dieses gedacht. Der 41-Jährige zog sich bei dem Sturz Prellungen am Körper sowie eine Platzwunde am Kopf zu. Er kam zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Donauwörth.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.