Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Männer versprühen im Suff Feuerlöscher

Zwei betrunkene Männer waren in Neu-Ulm am 08.07.2017 unterwegs und hatten dabei mit einem Feuerlöscher herumgesprüht.
Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei mitgeteilt, dass zwei junge Männer mit einem Feuerlöscher in der Johann-Strauß-Straße hantieren würden. Beim Eintreffen der Streife konnten mehrere Fahrzeuge festgestellt werden, die mit Löschpulver benetzt waren. Von den Verursachern fehlte zunächst jede Spur. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige festgestellt werden. Die beiden stark alkoholisierten 25- und 26-jährigen Neu-Ulmer räumten ihre Tat nach Befragung durch die Polizeistreife ein. Gegen diese wird nun u. a. wegen Missbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln ermittelt. Ob ein Schaden bei den betroffenen Fahrzeugen entstand ist, bedarf der weiteren Abklärung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.