Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Pfaffenhofen: Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstag, den 08.07.2017, hatte sich ein Kleintransporter bei Pfaffenhohen, im Kreis Neu-Ulm, überschlagen.
Gegen 12.00 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Fahrer eines Kleintransporters von Pfaffenhofen in Richtung Hirbishofen. In einer leichten Linkskurve kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und stauchte unterhalb der Böschung derart ein, dass sich das Fahrzeug nach vorne überschlug.

Von der Feuerwehr befreit
Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Pfaffenhofen mit der Rettungsschere befreit werden. Der Fahrer wurde schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Ulm geflogen. Lebensgefahr besteht nicht.

Am Transporter ist Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden. Die Ursache ist bislang ungeklärt. Es steht allerdings anhand einer Zeugenaussage fest, dass keine Fremdbeteiligung vorliegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.