Gemeinden & Landratsämter

Leipheimer Kinderfest wird für heute nach Unwetter abgesagt

Aufgrund eines Unwetters am heutigen Nachmittag musste der Kinderfestplatz in Leipheim geräumt werden. Für heute, 09.07.2017, wird der Festplatz geschlossen bleiben. Es findet kein Wirtschafts- und Schaustellerbetrieb statt.

Nach Überprüfung des Festplatzes wird morgen früh, am 10.07.2017 entschieden, wann am Kinderfestmontag der Platz für den Festbetrieb wieder freigegeben werden kann.

Das Unwetter hatte bei Günzburg weitaus schlimmere Folgen. Hier wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Lesen sie mehr in unserem Bericht dazu: Frau wird bei Unwetter bei Günzburg von Baum getroffen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.