Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mann mit heruntergelassener Hose am Spielplatz
Exhibitionist
Symbolfoto: © ArtFamily - Fotolia.com

Mann mit heruntergelassener Hose am Spielplatz

Bereits am Freitag den 07.07.2017 trat gegen 09.00 Uhr ein Exhibitionist in Mindelheim in Erscheinung. Zeugen gesucht.
Der Mann fiel am Spielplatz beim Europabrunnen auf, als er einer jungen Frau mit herabgelassenen Hosen gegenübertrat. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

Beschreibung:
Der Mann soll etwa 170 – 180 cm groß sein, hatte eine normale, etwas kräftigere Statur und war ca. 35 – 40 Jahre alt. Er trug zur Tatzeit ein rotes T-Shirt ohne Aufschrift und eine graue, lange Arbeitshose. Die gesuchte Person soll ein südländisches Aussehen haben.

Die Polizei Mindelheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08261/76850.

Anzeige
x

Check Also

Betrug Telefon Computer Handy

Neu-Ulm/Nersingen: Betrüger versuchten es wieder am Telefon – ohne Erfolg

Am gestrigen Montag, den 19.08.2019, wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm vermehrt versuchte Anrufbetrügereien in Neu-Ulm und Nersingen mitgeteilt. Hierbei erhielten hauptsächlich Bürgerinnen und Bürger, mit bereits ...

Unfallflucht Hinwiese

Günzburg: Ford Kuga im Auweg angefahren

Am 18.08.2019, in dem Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz im Auweg ein dort abgestellter schwarzer Pkw, Ford Kuga, angefahren ...