Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mann mit heruntergelassener Hose am Spielplatz

Bereits am Freitag den 07.07.2017 trat gegen 09.00 Uhr ein Exhibitionist in Mindelheim in Erscheinung. Zeugen gesucht.
Der Mann fiel am Spielplatz beim Europabrunnen auf, als er einer jungen Frau mit herabgelassenen Hosen gegenübertrat. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

Beschreibung:
Der Mann soll etwa 170 – 180 cm groß sein, hatte eine normale, etwas kräftigere Statur und war ca. 35 – 40 Jahre alt. Er trug zur Tatzeit ein rotes T-Shirt ohne Aufschrift und eine graue, lange Arbeitshose. Die gesuchte Person soll ein südländisches Aussehen haben.

Die Polizei Mindelheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08261/76850.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.