Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pkw prallt in Memmingen gegen Laterne und überschlägt sich

Totalschaden entstand an einem PKW, der am 10.07.2017 in Memmingen gegen eine Straßenlaterne prallte.
Gegen 06.30 Uhr ereignete sich heute in der Riedbachstraße ein Verkehrsunfall bei dem sich der 56-jährige Fahrer schwer verletzte. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer zu weit nach links und prallte gegen eine Laterne. Durch die einwirkenden Kräfte überschlug sich der Pkw und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde durch die alarmierte Feuerwehr befreit und schwer verletzt durch den Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert.

Der Schaden an der Laterne, welche erheblich beschädigt wurde, ist ca. 1.000 Euro. Am Pkw entstand ein Totalschaden von ca. 45.000 Euro. Der Sachschaden eines Zauns, der durch den Verkehrsunfall beschädigte wurde, beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.