Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall in Kötz: Fahrzeug beim Einbiegen übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Mutter kam es am gestrigen Montag in Kleinkötz. Tochter hatte einen Schock.
Am 10.07.17, gegen 15.40 Uhr, befuhr eine 27-jährige Autofahrerin die Bahnhofstraße in Richtung B 16. An der dortigen Einmündung bog sie nach links in Richtung Günzburg ein. Hierbei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigen Pkw und stieß mit diesem zusammen. Dessen Lenkerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die acht Monate alte Tochter der Unfallverursacherin, die sich mit im Fahrzeug befand, erlitt einen Schock. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.