Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ex-Mann will neuen Lebensgefährten mit Kricketschläger attackieren

In der Augsburger Straße in Neu-Ulm kam es Montagnachmittag zu einem Streit zwischen einem 42-Jährigen und seiner Ex-Frau sowie ihrem neuen Lebensgefährten.
Der Streit zwischen den beiden Männern eskalierte, wobei der 42-Jährige seinen 35-jährigen Kontrahenten mit einem Kricketschläger attackieren wollte. Dies wurde jedoch von einer zufällig vorbeikommenden Passantin, einer 19-jährigen Neu-Ulmer Studentin, verhindert, indem sie sich zwischen die beiden Streithähne stellte. Dennoch entwickelte sich zwischen den beiden Männern ein Handgemenge bei dem der Jüngere leichte Kratzwunden an der Schulter erlitt.

Der Kricketschläger wurde von der gerufenen Streife der Polizei sichergestellt. Der genaue Tathergang muss noch in den Vernehmungen ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.