Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Autofahrer schläft ein

In Höchstädt war es am gestrigen Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen, weil der Fahrzeug-Lenker einnickte.
Ein 49-jähriger Autofahrer war am 11.07.2017, gegen 17.40 Uhr mit seinem Pkw in Höchstädt,  Lutzinger Straße, in Richtung Bahnunterführung unterwegs. Aufgrund Sekundenschlaf kam der 49-Jährige plötzlich mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen die Unterführung. Der Fahrer blieb beim dem Verkehrsunfall unverletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.