Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Hundehalter schlagen sich ins Gesicht

Am Mittwochnachmittag wurde über Notruf eine Schlägerei zwischen zwei Hundehaltern der Polizei Memmingen mitgeteilt.
Nach jetzigen Erkenntnissen stellte sich der Sachverhalt folgendermaßen dar. Der Hund eines Mannes riss sich los und ging auf einen Hund los, der ebenfalls mit seinem Herrchen spazieren ging. Als dieser Mann dazwischen gehen wollte, schlug ihm der Hundehalter mit der Faust ins Gesicht, wodurch die Brille zu Bruch ging. Im weiteren Verlauf schlug der andere Hundehalter diesem Mann ebenfalls ins Gesicht. Beide Personen wurden leicht verletzt. Auch bei diesem Hundehalter wurde die Brille zerstört. Die Polizei Memmingen ermittelt gegen die beiden 56 und 61 Jahre alten Männer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.