Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Baggerschaufel beschädigt PKW

In Bad Grönenbach-Thal war es am 12.07.2017 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bagger und einem PKW gekommen.
Ein Baggerfahrer bog am Mittwochvormittag mit seinem Bagger nach rechts ab. Beim Abbiegevorgang kam er mit seinem Gefährt zu weit nach links, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen der Baggerschaufel und der Front eines wartenden Pkws, der ebenfalls abbiegen wollte, kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, wobei der Bagger nur unerheblich beschädigte wurde. Die Polizeiinspektion Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.