Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Mit geöffneter Hose am Trampelpfad

Eine Autofahrerin sah an einem Trampelpfad in Senden einen onanierenden Exhibitionisten. Sie machte Fotos.
Gestern Nachmittag fiel einer 62-jährigen Autofahrerin ein junger Mann auf, der in der Danziger Straße in Senden mit geöffneter Hose an einem Trampelpfad stand und in ihre Richtung schaute. Dabei konnte sie sehen, wie dieser onanierte. Geistesgegenwärtig fertigte sie Lichtbilder von ihm, leider jedoch von hinten.

Demnach trug der ca. 30-jährige Mann eine knielange rote Hose, eine weiße/ dunkelgraue Jacke mit Stehkragen und weiße Turnschuhe. Weiter soll der Mann eine operierte Hasenscharte haben. Er ist ca.175 cm groß, schlank und hatte kurz rasierte schwarze Haare. Der Tatverdächtige wurde als südländischer Typ beschrieben.

Da die Geschädigte erst von zuhause aus die Polizei verständigte, waren die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen erfolglos. Hinweise werden erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.