Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf der B10 fordert 21.000 Euro Sachschaden

Sachschaden und zwei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der B10 zwischen Nersingen und Neu-Ulm.
Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin fuhr gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr auf der B10, von Nersingen kommend in Richtung Neu-Ulm. Hierbei geriet sie aus noch weiter zu ermittelnder Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegen kommenden Lkw, sowie im Anschluss mit einem weiteren Pkw. Die 73-jährige sowie der 33-jährige Fahrer des Pkws wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Stauungen rund um die Unfallstelle. Der Gesamtschaden des Verkehrsunfalls beläuft sich auf ca. 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.