Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Auto schleudert in Wildschutzzaun bei Leipheim

Bei starkem Regen und nasser Fahrbahn schleuderte am Mittwochnachmittag ein Auto von der A 8 bei Leipheim.
Ein 25-Jähriger war kurz vor 18.00 Uhr mit seinem Wagen auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gefahren, als er im Verlauf der sog. Waldvogelkurve ins Schleudern geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte den dortigen Wildschutzzaun. Der Mann war angegurtet und verletzte sich bei dem Unfall nicht. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.