Alb-Donau-Kreis & Ulm

Erbach: Bei Streit geworfen Steine und Stühle

Zwei Männer wurden am späten Donnerstag, 13.07.2017, in Erbach bei einem handgreiflichen Streit verletzt.
Kurz vor Mitternacht entwickelte sich eine Auseinandersetzung, als drei Burschen durch die Jahnstraße gingen. Sie waren einem Anwohner zu laut. Er bat die Drei, leiser zu sein. So entspann sich ein Streit. In dessen Verlauf bewarfen die 17 bis 19 Jahre alten Burschen den Anwohner mit Steinen. Ein Stein traf den Mann im Gesicht und verletzt ihn leicht. Darauf warf der einen Metallstuhl vom Balkon. Er traf einen 18-Jährigen am Kopf. Auch der wurde verletzt. Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die vier Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.