Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Winterrieden: Handgreiflicher Streit wegen Ruhestörung

Mehrere Streifenbeamte und Fahrzeuge des Rettungsdienstes wurden gestern in die Asylbewerberunterkunft alarmiert.
Gemeldet wurde eine Schlägerei mit bis zu zehn alkoholisierten Personen. Der zunächst unklare Vorfall stellt sich zwischenzeitlich folgendermaßen dar. Im Laufe des Abends feierten zwei Bewohner im ersten Stock und tranken dabei eine erhebliche Menge Alkohol. Als sich Bewohner im Erdgeschoss in ihrer Nachtruhe gestört fühlten und die beiden im Alter von 24 und 38 Jahren darauf ansprachen, kam es zu einem handfesten Streit. Dabei verletzte sich der 24 so, dass er mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Verletzungen des 38-Jährigen bedurften keiner sofortigen Behandlung; ebenso die leichten Verletzungen eines Bewohners im Erdgeschoss. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.