Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Angetrunkener Motorradfahrer ohne Fahrerlaubnis

Bei Erkheim verursachte ein Motorradfahrer einen Verkehrsunfall. Der Biker bekommt nun weiteren Ärger mit der Polizei.
Am Mittwoch befuhr ein 38-Jähriger Motorradfahrer mit seiner Ducati gegen 18.50 Uhr die Kreisstraße MN13 Richtung Norden. In einer engen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam auf die linke Fahrspur. Zur gleichen Zeit befuhr ein Pkw-Fahrer die Kurve in der Gegenrichtung. Der Pkw-Fahrer lenkte seinerseits auf die Gegenspur, um dem Motorradfahrer auszuweichen, was fast gelang. Der Motorradfahrer blieb mit einer Fußraste am Pkw hängen und fuhr in ein angrenzendes Feld. Der Kradfahrer wurde am Fuß und an der Schulter verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer noch nie eine Fahrerlaubnis besessen hatte und dazu auch noch leicht alkoholisiert war. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.