Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wäre er mal lieber leise gewesen: Rauschgiftfund nach Ruhestörung

Nach einer Ruhestörung in Senden a.d. Iller schaute die Polizei nach dem Verursacher und stellte dabei noch Weiteres fest.
Am 19.07.2017, gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei verständigt, da ein 33-jähriger Mann von seinem Balkon aus, vorbeilaufende Passanten lautstark beleidigen würde. Eine Überprüfung der Wohnanschrift durch die Polizeistreife ergab, dass der 33-Jährige deutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden durch die Polizei insgesamt 45 Gramm Marihuana sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.