Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Stopp-Schild nicht beachtet: Unfall in Ichenhausen

Am 21.07.2017 krachte es gegen 07.15 Uhr in Ichenhausen, weil eine Autofahrerin ein Verkehrszeichen nicht beachtete.
eine 18-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Adolf-Kolping-Straße in Ichenhausen in Richtung Ettenbeurer Straße. Zur gleichen Zeit war ein Pkw-Lenker auf der Ettenbeurer Straße stadteinwärts unterwegs. Als die Dame die Kreuzung Adolf-Kolping-Straße/Ettenbeurer Straße geradeaus überqueren will, missachtet sie das für sie gültige Stopp-Schild und übersieht den von rechts kommenden Pkw. Im Kreuzungsbereich fährt die Frau mit ihrem Pkw in die linke Seite des von rechts kommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß entstand 3000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.