RegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

65. Geburtstag Landrat Günzburg Hubert Hafner

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann gratuliert Günzburger Landrat Hubert Hafner zum 65. Geburtstag: Wichtige Impulse für die zukunftsfähige Entwicklung des Landkreises gesetzt – Wirtschafts- Kultur- und Tourismusstandort maßgeblich gestärkt

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat dem Landrat des Landkreises Günzburg, Hubert Hafner, zu dessen 65. Geburtstag am 18. Juli gratuliert und ihm in seinem Glückwunschbrief für seine verantwortungsvolle Arbeit im Dienst der kommunalen Selbstverwaltung herzlich gedankt. Herrmann hob besonders hervor, dass Hafner in den nunmehr 21 Jahren seines Wirkens als Landrat wichtige Impulse für den Landkreis Günzburg und dessen Entwicklung gegeben habe.

Hafner habe als Landrat vorrausschauend und kompetent in den unterschiedlichsten Bereichen die zukunftsfähige Entwicklung des Landkreises als Wirtschafts-, Kultur- und Tourismusstandort vorangetrieben. Herrmann: „Erfolgreich konntest Du den Landkreis als Familien- und Kinderregion etablieren.“

Herrmann würdigte auch Hafners verdienstvollen Einsatz für das Gemeinwohl bereits vor seinem langjährigen Wirken als Landrat: „Seit nahezu vier Jahrzehnten engagierst Du Dich vorbildlich auf Gemeinde- und Kreisebene für die Region Günzburg und ihre Menschen.“

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.