Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Zu betrunken um nach Hause zu kommen

Am Samstag, gegen 01.00 Uhr, mussten die Autofahrer in Heidenheim in einem weiten Bogen um einen Mann herumfahren.
Der 24-jährige torkelte mitten auf der Paul-Hartmann-Straße auf der Fahrbahn umher. Glücklicherweise kam es bis zum Eintreffen der Polizei zu keinem Unfall. Die Beamten stellten den Mann auf dem Gehweg fest. Er lag dort und schlief. Er wurde behutsam geweckt. Anschließend wurden die Personalien erhoben. Dabei stellte sich heraus, dass es der Betrunken fast bis nach Hause geschafft hatte. Auf den letzten 200 Metern begleiteten die Beamten den Mann den Rest des Weges und sorgten für eine gute Heimkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.