Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schlägerei unter etwa 15 Personen an Tankstelle

An der Tankstelle des Günzburger Autohofes kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen etwa 15 Personen.
Zunächst hätten die vier Geschädigten in einem kurzen Schlagabtausch lediglich verbal mit anderen Personen gestritten. Diese hätten dann Verstärkung geholt, wobei es zu einer Schlägerei gekommen ist. Eine der vier Personen blutete hiernach stark am Kopfbereich und musste behandelt werden. Im Rahmen einer ersten Fahndung konnten die wesentlichen Rädelsführer ermittelt werden. Hinsichtlich des genauen Tathergangs stehen noch weitere Ermittlungen aus. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.