Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele
Symbolfoto: © WoGi - Fotolia.com

Günzburg: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 23.07.2017 an einer Haltebucht im Bereich von Nornheim. Verletzt wurde niemand.
Ein betrunkener Pkw-Fahrer kam am Sonntag kurz nach Mitternacht von der Fahrbahn ab, als er an einer Haltebucht im Bereich von Nornheim anhalten wollte. Der 33-jährige Fahrzeuglenker erfasste frontal ein Verkehrszeichen, wobei ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro entstanden ist. Da der Fahrzeugführer sichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Anzeige