Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Kleintransporter und Auto prallen zusammen
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Kleintransporter und Auto prallen zusammen

Am 22.07.2017 gegen 09.21 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Johannes-Scheiffele-Straße / Lauinger Straße ein Verkehrsunfall.
Ein 33-jähriger befuhr mit einem Kleintransporter die Lauinger Straße in Richtung Lauingen. An der Einmündung zu einem Verbrauchermarkt übersah er die für ihn geltende rote Ampel. Ein von rechts aus der der Johannes-Scheiffele Straße kommender, vorfahrtsberechtigter Pkw konnte daraufhin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Den Gesamtsachschaden gibt die Polizei mit etwa 7500 Euro an.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden von der Polizei noch weitere Zeugen gesucht, die sich unter der Rufnummer 09071/56-0 melden sollen.

Anzeige