Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zu früh über das Geld gefreut

Eine Frau fand in einem Geldautomaten eine größere Summe Bargeld, und schnappte sie das Geld. Die Freude darüber währte nur kurz.
Am Freitag, den 21.07.2017 ließ sich Mann an einem Geldautomaten eine größere Summe Bargeld auszahlen. Aufgrund der hohen Summe zahlte der Automat den Betrag in zwei Raten aus. Der Kunde wusste dies jedoch nicht, nahm nur die erste Auszahlung und verließ ohne nachzuzählen die Bank. Einige Zeit später fiel ihm jedoch auf, dass 500 Euro fehlten und meldete dies der Bank. Es konnte ermittelt werden, dass eine unmittelbar nachfolgende Kundin die 500 Euro unterschlagen hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.