Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

PKW bringt Radfahrer zum Sturz und flüchtet

Zeugen zu einem Verkehrsunfall, am 24.07.2017 in Vöhringen, sucht die Polizeiinspektion Illertissen.
Am gestrigen Abend, um kurz nach 19.00 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Fahrradfahrer an einem geparkten Pkw links vorbei, als er von einem nachfolgenden Pkw touchiert wurde. Nach seinen Angaben schleuderte der Radfahrer dadurch unter anderem über die Motorhaube des Fahrzeuges. Der unbekannte Fahrer des weißen Kleinwagens entfernte sich nach dem Unfall sofort von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der 37-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die Polizei Illertissen bittet um Hinweise und Zeugen des Unfalles unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.