Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer prallt bei Autenried gegen Baum

Einen Schutzengel hatte wohl ein Autofahrer am 25.07.2017 bei einem Verkehrsunfall bei Autenried.
Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am gestrigen Dienstag, gegen 15.10 Uhr, die ST 2022 von Autenried in Richtung Biberberg. Aus Unachtsamkeit geriet er nach rechts auf das Bankett, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum rechts der Fahrbahn. Hierbei zog sich der Pkw-Lenker glücklicherweise keinerlei Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. An dem Baum wurde großflächig die Rinde abgeschält. Da Betriebsstoffe ins Erdreich liefen, wurde die Straßenmeisterei verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.