Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche in Senden: 14-Jähriger geschlagen und bedroht

Am 25.07.2017 wurde bei der Polizei Senden Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung erstattet.
Am Freitag den 21.07.2017 gegen 20 Uhr wurde ein 14-Jähriger durch einen bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bedroht. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 45 bis 50-Jährigen, 165 bis 170 cm großen, schwäbisch sprechenden Mann, mit einem Muttermal an der linken Oberkörperseite. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Senden unter Telefon 07307/ 91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.