Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Bienenwagen mutwillig beschädigt

Ein, oder mehrere unbekannte Täter haben im Bereich Welden mutwillig einen Bienenwagen beschädigt.
Der Besitzer eines Bienenwagens in Welden, Waldgrundstück in Verlängerung der Klostergasse, erstattete Anzeige gegen unbekannt, da im Zeitraum von Freitag, 14.07.2017 bis 28.07.2017, ein im Wald stehender Bienenwagen beschädigt wurde. Unbekannte hatten die verschlossenen Abzugsflächen geöffnet und die Bretter auf dem Wiesengrundstück verteilt. Weiter wurden einzelne Bretter aus der Seitenwand herausgerissen und die Eingangstür mit einem Fahrradschloss versperrt.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18 90–00 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.