Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekannte versuchten in Tankstelle einzubrechen

Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am 31.07.2017, gegen 03.20 Uhr, gewaltsam in eine Tankstelle in der Günzburger Straße einzudringen.
Als der Betreiber der Tankstelle um diese Zeit mit seinem Hund unterwegs war, bemerkte er zwei vermummte Personen, die sich gerade vom Tankstellengelände entfernten. Bei einer Nachschau stellte er leichte Hebelspuren an der Eingangstüre fest. An dieser entstand leichter Sachschaden.
Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-210.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.