Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Raum Zusmarshausen: Polizeieinsatz wegen betrunkener Frau

Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen musste sich am frühen Sonntagmorgen um eine betrunkene Frau kümmern.
Eine 39-jährige Frau hatte am 30.07.2017, gegen 01.00 Uhr, die Polizei auf den Plan gerufen, nachdem sie aufgrund von Alkoholgenuss dermaßen ausflippte, dass sie weder mit ihrem Lebensgefährten noch mit ihrer Mutter nach Hause fahren wollte und sich vehement dagegen wehrte, was Zeugen beobachteten und die Polizei informierten.

Die alkoholisierte Frau zog es vor, mit einem Unbekannten, zum Kaffeetrinken zu ihm nach Hause zu fahren.

Dank der Unterstützung der Polizei konnte der Unbekannte ermittelt und zuhause aufgesucht werden. Die gesuchte Frau konnte dort schlafend auf dem Sofa angetroffen werden. Nachdem man die Frau geweckt und befragt hatte, erklärte sie inzwischen orientiert, dass sie bei dem Unbekannten schlafen wolle, was der Mann auch bestätigte.

Die Beamten zogen daraufhin ab und verständigten den Lebensgefährten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.