Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Bremsendem PKW aufgefahren

Mit Sachschaden endete ein Verkehrsunfall am gestrigen Sonntag zwischen zwei Fahrzeugen in Ichenhausen.
Am 30.07.2017, gegen 10.30 Uhr, fuhr eine 67-jährige Pkw-Fahrerin von der Wiesgasse kommend auf die Neue Bahnhofstraße ein, um geradeaus in die Marktstraße zu gelangen. Hierbei übersah sie einen 54-jähriger Pkw-Lenker, der die vorfahrtsberechtigte Günzburger Straße befuhr und nach rechts in die Neue Bahnhofstraße einbiegen wollte. Der Autofahrer bremste sein Fahrzeug stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein hinter ihm fahrender 20-jähriger Fahrzeuglenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf den verlangsamten Pkw auf. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.