Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Inning: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am 30.07.2017 Kam es zu einem Motorradunfall in Inning, bei dem sich der Fahrer schwere Verletzungen zuzog.
Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit einem Ackerschlepper samt zwei Anhängern auf der Bobinger Straße in südlicher Richtung. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und sich bereits mit der Zugmaschine auf der Gegenspur befand, hörte er einen Knall und leitete daraufhin eine Vollbremsung ein.

Es handelte sich um einen 28-jährigen Motorradfahrer, der ebenfalls die Bobinger Straße in südlicher Richtung befuhr und gegen die linke Seite des hinteren Anhängers gefahren war. Er geriet mit seinem Motorrad unter den Anhänger und wurde einige wenige Meter mitgezogen.

Der 28-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Zentralklinikum gebracht.

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, muss nun durch die Polizei ermittelt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Die Bobinger Straße war für etwa drei Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.