Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Altenmünster: Frau fährt Motorradfahrer an und flüchtet
Symbolfoto: oneinchpunch

Altenmünster: Frau fährt Motorradfahrer an und flüchtet

Eine Unfallflucht ereignete sich am 31.07.2017, gegen 17.45 Uhr, in Hegnenbach, St.-Georg-Straße in Altenmünster im Bereich einer Baustelle.
Eine 68-jährige Autofahrerin fuhr rückwärts und stieß gegen ein hinter ihr stehendes Motorrad. Durch den Anstoß kam der 54-jährige Motorradfahrer zu Fall und lag unter seinem Motorrad. Obwohl ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam machte, drückte die Frau aufs Gaspedal und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit.

Anhand des Kennzeichens konnte die Fahrerin ermittelt werden. Verletzungen des Motorradfahrers sind bislang nicht bekannt.

Derzeit geht die Polizei von einem Sachschaden in Höhe von 500 Euro aus.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...