Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Nach Verpuffung schwer verletzt

Ein Mann zog sich am Montag in Heidenheim schwere Verbrennungen zu. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Zu dem häuslichen Unfall kam es gegen 14.30 Uhr in der Hirschhalde. Der 42-Jährige führte an seinem Motorrad Reparaturen durch. Als er im Keller seines Wohnhauses Benzin aus einem Kanister umfüllte, entzündeten sich aus bislang nicht geklärter Ursache die Benzindämpfe. Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Der Rettungshubschrauber flog ihn in eine Spezialklinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.