Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

Zu einem Feuerwehrweinatz kam es am gestrigen Mittwoch, nach einem Verkehrsunfall in Dillingen a.d. Donau.
Am 02.08.2017 gegen 10.30 Uhr übersah der Fahrer eines VW Golf beim Einbiegen von der Donaustraße auf das Gelände einer dortigen Tankstelle einen entgegenkommenden VW Sharan und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde die Beifahrerin des VW Sharan leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.

Durch die Feuerwehr Dillingen, die mit 10 Mann ausrückte, wurde die Unfallstelle abgesichert und die Verkehrsregelung übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.