Deutschland & WeltPromis & Showbiz

Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“

Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt.
„In München fühle ich mich schon sehr wohl“, sagte sie der Zeitschrift „Joy“ (9/2017). „Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn“, so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“ (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.