Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“
Frauenkirche für München
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“

Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt.
„In München fühle ich mich schon sehr wohl“, sagte sie der Zeitschrift „Joy“ (9/2017). „Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn“, so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“ (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Katrin Göring-Eckardt

Göring-Eckardt: Mögliche Koalitionsverhandlungen ohne Trittin

Die Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt will bei möglichen Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl ohne den früheren Umweltminister Jürgen Trittin auskommen. „Herr Trittin wird in möglichen Koalitionsverhandlungen keine ...

Festnahme Handschellen

Politiker fordern Änderungen an Interpol

Nach der vorübergehenden Festnahme des Kölner Schriftstellers Dogan Akhanli auf Betreiben der Türkei fordern Bundespolitiker Konsequenzen für die Arbeit der internationalen Polizeiorganisation Interpol. Der innenpolitische ...