Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“
Frauenkirche für München
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“

Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt.
„In München fühle ich mich schon sehr wohl“, sagte sie der Zeitschrift „Joy“ (9/2017). „Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn“, so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“ (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Brigitte Zypries

Wirtschaftsministerium plädiert für Eurozonen-Budget

In der Diskussion um eine Reform der Währungsunion grenzt sich das SPD-geführte Bundeswirtschaftsministerium von der skeptischen Haltung der Union und des CDU-geführten Finanzministeriums ab. Das ...

Baustelle

Zahl der genehmigten Wohnungen geht zurück

Trotz Wohnungsknappheit in vielen Städten geht die Zahl der neu genehmigten Gebäude zurück. Von Januar bis Oktober 2017 wurden in Deutschland 7,3 Prozent oder 22.400 ...