Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“
Frauenkirche für München
Foto: dts Nachrichtenagentur

Lena Gercke: „In München fühle ich mich schon sehr wohl“

Model Lena Gercke schätzt die bayerische Landeshauptstadt, in der sie derzeit lebt.
„In München fühle ich mich schon sehr wohl“, sagte sie der Zeitschrift „Joy“ (9/2017). „Außerdem liebe ich die bayerische Küche. An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn“, so die 29-Jährige.

Aufgrund ihres Berufs ist Gercke viel unterwegs. Auf die Frage, wo sie sich zu Hause fühle, sagte sie: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“ (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Frau mit Kopfhörern

Santiano neu auf Platz eins der Album-Charts

Folk-Band Santiano sind mit „Im Auge des Sturms“ neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. An zweiter ...

Junge Männer

Jugenderwerbslosenquote in Deutschland 2016 EU-weit am niedrigsten

Die Jugenderwerbslosenquote hat in Deutschland im Jahr 2016 mit 7,1 Prozent ihren niedrigsten Stand seit Beginn der 1990er Jahre erreicht. Das war EU-weit der niedrigste ...