Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Tragischer Unfall in Geislingen: Frau stirbt nach Treppensturz

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, ist am Donnerstagabend eine 52-Jährige nach einem Treppensturz in Geislingen verstorben.
Die Einsatzkräfte wurden gegen 19.50 Uhr gerufen. Die Frau war zwischen dem ersten und zweiten Stock eines Mietshauses leblos von einem Mitbewohner aufgefunden worden.  Die Kriminalpolizei wurde hinzugezogen und prüft, ob es sich um einen Unfall oder ein Gewaltverbrechen handelt. Ob die Frau obduziert wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft Ulm im Laufe des Tages.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.