Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Kollision beim Abbiegen

In Röfingen kollidierten am 04.08.2017 zwei Fahrzeuge, wobei eine Person sich leichte Verletzungen zuzog.
Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin wollte nach rechts in die Obere Straße einbiegen und stieß dabei mit einem anderen Pkw zusammen, der gerade aus der Oberen Straße ausfahren wollte. Der 50-jährige Pkw-Lenker knallte durch den Aufprall gegen die B-Säule seines Pkw und klagte anschließend über Schmerzen im Schulterbereich. Die Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt. Es entstand an den beiden Autos ein Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.