Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 15-jähriger Randalierer kommt ins Krankenhaus

Am 05.08.2017 gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass Am Klosterhof ein 15-jähriger randalieren würde.
Vor Ort stellte sich der Sachverhalt so dar, dass der junge Mann sein Zimmermobiliar zertrümmerte und ein hochaggressives Verhalten an den Tag legte. Die eingesetzten Beamten wurden durch den jungen Mann bespuckt, bedroht und mehrfach beleidigt. Zur weiteren Abklärung bzgl. seines Verhaltens wurde der renitente Jugendliche in ein Krankenhaus nach Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.