Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Wohnwagengespann prallt bei Burgau gegen Schutzplanke

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Wohnwagengespann war es am 06.08.2017 auf der A8 bei Burgau gekommen.
Am 06.08.2017, um 03.30 Uhr, befuhr eine 33-Jährige mit ihrem Wohnwagengespann die Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Etwa zwei Kilometer vor der Rastanlage „Burgauer See“ kam das Gespann aus ungeklärter Ursache ins Schlingern und letztlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte das Gespann gegen die dort befindliche Schutzplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.