Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer parkt in Ausfahrt und schlägt zu

Am 05.06.2017, gegen 16.00 Uhr, kam es in Krumbach zu einem Faustschlag zwischen zwei männlichen Personen auf einem Anwohnerparkplatz.
Ein Besucher wollten den Parkplatz verlassen. Dies war aufgrund der zugeparkten Ausfahrt aber nicht möglich. Da der ausfahrende Pkw-Lenker hupte, kam der Besitzer des geparkten Pkw hinzu und schlug dem ausfahrenden Pkw-Lenker mit der Faust in das Gesicht. Dabei erlitt dieser leichte Verletzungen. Eine Anzeige aufgrund Körperverletzung wurde durch die Polizei aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.