Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden in Günzburg: An der Ampel aufgefahren

Ein Auffahrunfall ereignete sich am 05.08.2017 an einer Ampel in Günzburg, wobei niemand verletzt wurde.
Am frühen Nachmittag des vergangenen Samstags bog eine 49-Jährige mit ihrem Pkw von der Bahnhofstraße nach rechts in die Dillinger Straße ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang musste sie an einer roten Ampel anhalten. Eine ihr nachfolgende 76-jährige Pkw-Lenkerin, welche hinter der 49-Jährigen ebenfalls von der Bahnhofstraße in die Dillinger Straße abgebogen war, erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 49-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.