Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall bei Rettenbach

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Staatsstraße 2028 zwischen Günzburg und Offingen.
Eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin missachtete von Rettenbach kommend die Vorfahrt eines 48-Jährigen, der mit seinem Pkw von Günzburg nach Offingen unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurden sowohl die beiden Insassen im Auto der Unfallverursacherin als auch der Fahrer des anderen beteiligten Fahrzeugs schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Unfallgegners wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An ihnen entstand ein Schaden von jeweils ca. 2.000 Euro. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr Rettenbach, Offingen und Günzburg, sowie der Kreisfeuerwehrinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.